Tanzschule Haeusler Kwiatkowski

Einfach Tanzen

Bautagebuch Homepage

Renovierung und Umbau Saal 2

Nachdem im letzten Jahr in der Sommerpause unser Saal 1 vollständig renoviert wurde, ist in diesem Jahr auch Saal 2 an der Reihe.

 


 

Kapitel 7:  Freitag, 9. August  -  Fertig!

Pünktlich zum Beginn der neuen Saison ist der Saal am Freitag fertig geworden.

 

 


 

 

Kapitel 6:  Dienstag, 6. August  -  Auf in den Endspurt!

In den letzten Tagen ist viel passiert. Die neue Discothek hat ihren Platz bekommen und wird nun mit allen notwendigen Geräten ausgestatten und verkabelt. In den kommenden Tagen erwarten uns dann nur noch Kleinarbeiten, bevor der Saal bereits am kommenden Sonntag zum ersten Mal in neuem Gewand zum Einsatz kommen wird.

 

 


 

Kapitel 5:  Donnerstag, 1. August  -  Viel geschafft!

Inzwischen ist schon viel geschafft und man kann bereits deutlich erkennen, wie der Saal aussehen wird. Alle Traversen sind aufgehängt und auch die Grundbeleuchtung funktioniert schon. Jetzt geht es an die Tontechnik sowie die Lichteffekte. Auch die endgültige Verkabelung zwischen den einzelnen Traversen wird in den nächsten Tagen erfolgen, sodass am Anfang der nächsten Woche das neue DJ-Pult aufgebaut und eingerichtet werden kann.

 

 


 
 

Kapitel 4:  Dienstag, 30. Juli  -  Es geht wieder los!

Seit gestern ist wieder was los im Saal 2. Der Aufbau der neuen Technik hat begonnen, die Traversen werden nun nach und nach mit Beleuchtung und Kabeln versehen und schließlich unter der Raumdecke befestigt. Auch das neue Pult beginnt zu wachsen. Ab jetzt ist wieder täglich eine Veränderung zu erkennen.

 

 


 

Kapitel 3:  Montag, 22. Juli  -  Fertig gestrichen!

Alle Decken und Wände haben ihren neuen Anstrich erhalten. Momentan wird die neue Elektroverteilung eingerichtet. Auch der Tischler beginnt bereits mit den Vorarbeiten, sodass ab nächstem Montag pünklich mit dem Aufbau der neuen Technik begonnen werden kann. Es bleibt spannend...

 

 


 

Kapitel 2:  Montag, 15. Juli  -  Die Maler kommen!

Ab dieser Woche sind Maler und Elektriker im Haus. Die Decke erhält einen durchgehenden dunklen Anstrich.

Auch die neue elektrische Unterverteilung wird in wenigen Tagen eingebaut. Es geht voran!

 

 


 

Kapitel 1:  Freitag, 5. Juli  -  Es geht los!

Der Abbau der gesamten alten Technik hat begonnen. Zudem müssen viele Deckenplatten für neue Abhängungen geöffnet bzw. aufgrund schlechter Substanz ausgetauscht werden.

 


 

Zur Erinnerung: So hat es mal ausgesehen...

Saal2 04

Saal2 05

 


swinging world homepageLogo ADTV HomepageMitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband
und der Swinging World