Tanzschule Haeusler Kwiatkowski

Einfach Tanzen


53. Debütball am 3. November 2018

 

 

Debütball 2018


3. November 2018   20:00 Uhr


Stadthalle Braunschweig - Großer Saal


A-Formation Grün-Gold-Club Bremen
Federico Slemties & Sarah Sophie Ritz
Jens & Ulrike Kaiser
Dancefloor Destruction Crew

Duo Piti

 

 

 Karten erhalten Sie ab Mai im Büro der Tanzschule

 

 



 

 

Debuetball 2017 034

 

Jens & Ulrike Kaiser

 

In den Jahren 2015 und 2016 haben Jens und Ulrike Kaiser den Titel noch knapp verpasst. Im Dezember letzten Jahres ging ihr Traum in Erfüllung: Herzlichen Glückwunsch an die amtierenden Deutschen Meister in der Standard-Kür.

 

Bereits beim Debütball 2017 begeisterten sie uns mit einem Auszug aus ihrem vielfältigen Programm und wir freuen uns, sie in diesem Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

 

Neben dem Turniersport sind beide als ADTV-Tanzlehrer in Leipzig tätig.

 

 

 

 

 

Federico Slemties Srah Sophie Ritz bridge

 

 

 

 

Federico Slemties &

Sarah Sophie Ritz

 

Federico Slemties - ein immer wieder gern gesehener Gast bei unseren Debütballen - wird uns in diesem Jahr mit seiner neuen Tanzpartnerin, Sarah Sophie Ritz, erneut begeistern.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Debuetball 2017 090

 

 

A-Formation Grün-Gold-Club Bremen

 

Die Deutschen Meister der Lateinformationen präsentieren auf dem Debütball 2018 ihre neue Meisterschaftschoreografie, mit der sie an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen möchten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ddc kopf

 

 

Dancefloor Destruction Crew

 

Die Dancefloor Destruction Crew ist die erfolgreichste Breakdance-Gruppe Deutschlands. Mit vielen Fernsehauftritten und Bühnenshows sind sie in den vergangenen Jahren weltweit bekannt geworden. Auch bei uns tanzten sie bereits mehrfach und begeisterten vor allem in unseren Mitternachtsshows. Nach einer mehrjährigen Unterbrechung dürfen wir sie dieses Jahr wieder auf dem Debütball 2018 begrüßen.

 

 

 

 

 

DuoPiti cut

 

 

 

Duo Piti

 

Das Duo Piti ist ein Tanz- und Akrobatikduo aus Hannover. Bekannt geworden sind sie als Sieger der ProSieben-Show "Got to dance" 2015 und als Teilnehmer der RTL-Show "Das Supertalent". Mit ihren gefühlvollen Darbietungen aus Tanz und Akrobatik sind sie inzwischen europaweit auf der Bühne und im TV zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

ADTV-Logo-grauMitglied im Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverband ADTV-Logo-grau